Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

TV Lenzburg ist Schweizermeister im Team Aerobic

Am vergangenen Wochenende vom 26. und 27. Oktober 2019 holte die Team Aerobic Aktivriege 1 mit Fabienne Weber (Leitung), Lorenz Gebhard, Corinne Heiniger, Stephanie Huber, Patrizia Koch, Nadia Schild und Carole Zwyssig-Kliem phänomenal mit der Höchstnote von 10.0 den Schweizermeistertitel nach Lenzburg. Acht Jahre sind seit dem letzten Aerobic Schweizermeisteritel des TV Lenzburgs vergangen. In der Kategorie Paar reichte es hauchdünn nicht für den Titel für Fabienne Weber und Nadia Schild. Sie mussten sich mit der Silbermedaille begnügen. Die Aktivriege 2 und die Jugendriege vom TV Lenzburg, (beide unter der Leitung von Deborah Frei), durften je eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Es war ein unvergessliches Wochenende voller Adrenalin und Emotionen. Ein riesengrosses Dankeschön gilt allen mitgereisten Fans, die für lautstarke Unterstützung sorgten!

Am Freitag 22. November 2019, ab 20:00 Uhr kann man an der Turnvorstellung des TV Lenzburg in der Neuhofturnhalle Lenzburg noch einmal in den Genuss der Übungen der beiden Aktivteams und des Jugendteams kommen. Wir freuen uns auf euch!

Schweizermeister

Team Jugend SM 2019

Team Aktive2 SM 2019